News-Ticker

Aktuelle Programmversionen

Termine

Seminartermine

11.05.2018

Unser Büro bleibt wegen eines Brückentages geschlossen.

Seminar: KIVID-Feld Workshop

29.05.2018: Die Veranstaltung findet beim Kunden vor Ort statt.

Weiter zur Anmeldung …

Messtechnik des Landes Brandenburg wird modernisiert

21.06.2017: Wie das Ministeriums des Innern und für Kommunales in einer Pressemitteilung informierte, übergab ”Innenstaatssekretärin Katrin Lange zwölf hochmoderne Messsysteme an die Katasterbehörden der Landkreise und kreisfreien Städte”. Auch BURG Software & Service war bei der Übergabe der Messsysteme unterstützend beteiligt.

Weiter lesen …

Zertifizierung "Katastersystem RP" in Rheinland-Pfalz

09.06.2017: Das Zertifizierungsverfahren des "Katastersystems RP" in Version 10 als ALKIS-Bearbeitungskomponente wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Katastersystem RP besteht aus mehreren Komponenten. Das Zertifikat gilt in Bezug auf die normativen Grundlagen der Bündelungsnummer RP0002-LV.

Weiter lesen …

KIVID 10 - frei gegeben

08.12.2016: Mit Version 10 macht KIVID einen gewaltigen Sprung bei der Versionsnummer: Die Oberfläche wurde modernisiert und unterstützt verschiedene Styles. Viele Verbesserungen wurden eingearbeitet und etliche Kundenwünsche umgesetzt. Einige technische Neuerungen stecken tief „unter der Haube“. Folgen Sie dem Link und entdecken Sie die Highlights von KIVID 10.

Weiter lesen …

Zertifizierung Programmsystem "jRBU GEOgraf KIVID A³" in Rheinland-Pfalz

04.10.2016: Das Zertifizierungsverfahren für das Programmsystem "jRBU GEOgraf KIVID A³" bestehend aus jRBU Version 10.5, KIVID V6.6 und GEOgraf Version 9 als ALKIS-Bearbeitungskomponente wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Zertifikat für vollständige Fortführungsentwürfe Stufe II ist an die Bündelungsnummer RP1001-BU gebunden.

Weiter lesen …

Erfolgreiche Rezertifizierung im Bereich Weiterbildung

01.07.2016: Unsere Weiterbildungseinrichtung wurde nach einer Wiederholungsbegutachtung durch einen unabhängigen Gutachter von Weiterbildung Hessen e.V. im Juni 2016 erfolgreich rezertifiziert.

Weiter lesen …

Zertifizierung Programmsystem "jRBU GeoMapper KIVID A³" in Rheinland-Pfalz

19.08.2015: Programmsystem "jRBU GeoMapper KIVID A³" ist für die Bündelungsnummer RP0002 als ALKIS-Bearbeitungskomponente (vollständiger Fortführungsentwurf Stufe II) zertifiziert.

Weiter lesen …


News-Archiv

Hardware für den Außendienst · AmberWireless - NiceCom

NiceCom™ 901

Technische Beschreibung Funkmodem System NiceCom™ 901

 

Das Datenfunksystem NiceCom™ 901 löst das bekannte NiceCom™ 900 ab, hat jedoch nun einen Ein-Aus-Schalter, es wird kein Spezialkabel mehr benötigt. Das vorhandene Tachymeterkabel kann direkt über die Sub-D-9 Buchse mit dem Funkmodem verbunden werden. Die technischen Daten sind identisch. Das kompakte Design mit integrierten Akkus ermöglicht den mobilen Einsatz bis zu 10 Stunden. Die Anbindung erfolgt über die RS232-Schnittstelle.

Das System besteht aus zwei Datenfunkgeräten zusammen mit einem leistungsstarken integrierten NiMH-Akku. Die Einsatztauglichkeit im Feldeinsatz wird durch das robuste IP65-Gehäuse sichergestellt. Im Zubehör gibt es ein prozessorgesteuertes Ladegerät mit Ladeanzeige, das auch über das Kfz-Bordnetz genutzt werden kann.

Das NiceCom™ 901 eignet sich u.a. für Anwendungen im Bereich der Vermessungstechnik in Verbindung mit GPS-Systemen, Tachymetriesystemen oder Distometern. Das Datenfunkmodul NiceCom™ 901 arbeitet im 868MHz-Frequenzband, einem europaweit zugelassenem Frequenzbereich.

Merkmale

Weitere Informationen


Persönliche Beratung gewünscht?

Bild: Telefontastatur Gerne helfen Ihnen auch
Herr Roberto Zampieri-Hachenberger oder
Herr Frank Schulz
weiter.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten

Irrtümer und Änderungen vorbehalten!
Es gelten die Leistungsbeschreibungen der aktuell gültigen Preisliste.

© 2018 BURG, Software & Service für die Vermessung e.K. • 65343 Eltville am Rhein