News-Ticker

Aktuelle Programmversionen

Termine

Seminartermine

Webseminar: KIVID Grundlagen

22.05.2024 - 23.05.2024:
Es handelt sich um ein Webseminar. Weiter zur Anmeldung …

Erfolgreiche Umstellung auf GeoInfoDok 7.1.2 mit KIVID und GKA3

21.12.2023: Die ersten Bundesländer haben bereits auf GeoInfoDok 7.1.2 umgestellt, so auch Sachsen-Anhalt. Das dortige Landesamt für Vermessung und Geoinformation hat freundlicherweise einen Abgabetest mit repräsentativen Fortführungsdaten durchgeführt. Mit folgendem Ergebnis: "Es gibt nichts zu beanstanden. Die Daten konnten problemlos weiterverarbeitet werden." Weiter lesen …

Umstellung auf GeoInfoDok 7.1.2 in 2023

17.07.2023: Wie wir schon in unseren News und bei der PowerHour der HHK beschrieben haben, steht dieses Jahr 2023 der Wechsel der GeoInfoDok an. Erste verfügbare Testdaten aus einigen Bundesländern liegen uns vor und zeigen uns bestens vorbereitet. Weiter lesen …

Unterstützung Leica AP20 AutoPole

15.11.2022: Mit der freigegebenen Version 10.0.2208.11 von KIVID®-Feld und GEOgraf KIVID FELD/GKFELD unterstützen wir den neuen Leica AP20 AutoPole. Inbegriffen sind Schrägehaltefunktion, automatische Übernahme der Reflektorhöhe sowie Target-ID-Prüfung. Diese Ergänzung ist für unsere Kunden mit Wartungsvertrag kostenfrei. Es sind lediglich die Leica-spezifischen Einsatzvoraussetzungen zu beachten (Lizenz für GeoCom AutoPole, Einsatz des Funkbügels RH18, aktuelle Captivate-Version auf der Totalstation). Weiter lesen …

Rezertifizierung im Bereich Weiterbildung

06.07.2022: Nach unabhängiger Begutachtung durch den Verein Weiterbildung Hessen e.V. im Juli 2022 wurde unser Weiterbildungsbereich zum fünften Mal in Folge erfolgreich zertifiziert. Das Zertifikat ist gültig bis zum 31.7.2025. Weiter lesen …

Bereich Weiterbildung

Zertifizierte Weiterbildung

Siegel der Weiterbildung Hessen

Wir nehmen unsere Aufgaben und Ziele als Weiterbildungseinrichtung sehr ernst und sind bestrebt uns selbst permanent zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Die Qualität unserer Weiterbildungseinrichtung wird seit 2010 alle drei Jahre von unabhängiger Stelle begutachtet. So wurden wir bereits viermal in Folge erfolgreich zertifiziert.
Wir sind Mitglied im gemeinnützigen Verein Weiterbildung Hessen e.V. und unterstützen die Fördermöglichkeiten und Bildungsprogramme nach Möglichkeit und Eignung:

Leitbild

Bild: Leitbild

Bei der Einführung unserer Lösungen unterstützen wir gerne bei Installation und Schulung sowie durch qualifizierten Support. Das ermöglicht den effektiven Einsatz unserer Lösungen. Unser zentrales Anliegen ist es, dass Sie wirtschaftlich und reibungslos arbeiten können.
Der Bereich Weiterbildung steht im Zeichen der beruflichen Qualifikation und entstand 2009 als interner Unternehmensbereich. Die beruflichen Anforderungen an Geodäten steigen permanent, ebenso der Zeitdruck und zusätzlich ist Fachpersonal rar. Neue Techniken, abstrakte, objektorientierte Abbildungen und komplexe Prozesse erfordern mehr Qualifizierung denn je.
Diesen Herausforderungen kann am effektivsten durch Weiterbildung begegnet werden. Unsere Seminare werden in Zusammenarbeit mit unserer Kundschaft für deren Bedürfnisse entwickelt. Wir hören Ihnen zu und orientieren uns an Ihren Anforderungen und Wünschen. So können praxisrelevante Seminare angeboten werden, die sich durch hohe Aktualität, direkte Umsetzbarkeit und somit maximalen Nutzen auszeichnen.

Behalten Sie Ihre Ziele im Auge

Bild Lernender

Motivation und Einsatz

Bild: Motivation

Nach einer Umfrage eines Beratungsunternehmens waren 2009 lediglich 11% der Beschäftigten in Deutschland engagiert und motiviert bei der Arbeit.

Die Seminarpreise richten sich nach Inhalt und Dauer der Veranstaltung und können jederzeit aktuell bei uns abgefragt werden.
Preisauskünfte verstehen sich netto zzgl. der geltenden Umsatzsteuer.

Grundsätzlich unterstützen wir geeignete Förderprogramme

Unsere Seminare werden prinzipiell erst nach erfolgter Durchführung abgerechnet

Seminarangebot

Seminarangebot

In unseren modernen, angenehmen Seminarräumen in Eltville bieten wir ein regelmäßiges Schulungsangebot:

Veranstaltungsort

Weitere Informationen

Gerne sind wir bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten in Eltville behilflich.


Persönliche Beratung gewünscht?

Bild: Telefontastatur Gerne helfen Ihnen auch
Herr Roberto Zampieri-Hachenberger oder
Herr Frank Schulz
weiter.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten

Irrtümer und Änderungen vorbehalten!
Es gelten die Leistungsbeschreibungen der aktuell gültigen Preisliste.

© 2024 BURG, Software & Service für die Vermessung GmbH • 65343 Eltville am Rhein