18. bis 20.10.2022:
Messe Essen GmbH
Messeplatz 1
D-45131 Essen
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25.05.2022: Es handelt sich um ein Webseminar. Weiter zur Anmeldung …
08.06.2022: Es handelt sich um ein Webseminar. Weiter zur Anmeldung …
03.04.2020: Zur flächenhaften Ausgleichung PANDA/FA ist nun auch die Höhenausgleichung PANDA/HA ergänzbar. PANDA/HA wird genauso wie PANDA/FA aus dem KIVID®/GKA3®-Dialog Ausgleichung angesteuert und ist am Ende 100%ig stapelkonform in beiden Programmen. Unterstützte Beobachtungsarten aus dem KIVID®/GKA3®-Stapel sind Polaransätze und das Nivellement. Weiter lesen …
01.08.2019: Nach Begutachtung durch die unabhängige Gutachterin des Weiterbildung Hessen e.V. im Juli 2019 wurde unser Weiterbildungsbereich zum vierten Mal in Folge zertifiziert Weiter lesen …
09.06.2017: Das Zertifizierungsverfahren des "Katastersystems RP" in Version 10 als ALKIS-Bearbeitungskomponente wurde erfolgreich abgeschlossen. Das Katastersystem RP besteht aus mehreren Komponenten. Das Zertifikat gilt in Bezug auf die normativen Grundlagen der Bündelungsnummer RP0002-LV. Weiter lesen …
Sobald Sie das Anfrage-Fenster des Support Mitarbeiters sehen, prüfen Sie die Berechtigungen, die Ihr Gegenüber haben soll und klicken Sie anschließend auf „Annehmen”, um die Übertragung zu beginnen, oder auf „Ablehnen”, um sie abzulehnen. Um eine reibungslose Fernwartung zu starten ist es sinnvoll, die Berechtigung nicht einzuschränken. Wenn Sie alle Berechtigungen freischalten, ist dies für unseren Supportmitarbeiter so als säße er direkt an Ihrem PC.
Wenn Sie die Verbindungsanfrage annehmen, sehen Sie während der Sitzung das Sitzungsfenster (Bild Nr.3). Hier sehen Sie jederzeit Informationen zu Ihrer Sitzung. Unser Support-Mitarbeiter kann dieses Fenster zwar sehen, aber dessen Optionen nicht ändern. Während der Fernwartungssitzung können wir Ihren Bildschirm sehen und Ihren Computer bedienen. Schließen Sie daher zuvor alle Fenster mit vertraulichem Inhalt, sowie sicherheitshalber auch alle nicht unmittelbar benötigten Programme, und speichern Sie alle ungesicherten Dokumente. Sie können während der Sitzung alles beobachten, was wir an Ihrem Rechner tun. Es ist damit leicht, uns eine Fehlfunktion oder eine Fehlermeldung zu demonstrieren, und wir können Ihnen bei der Bedienung eines Programms helfen.
Über das Chat-Symbol im
Sitzungsfenster öffnen Sie ein Chatfenster, in dem Sie dem Support-Mitarbeiter schreiben können,
beispielsweise wenn Sie sich kurz vom Computer entfernen müssen.
Zum Beenden der Sitzung klicken Sie einfach im Sitzungsfenster auf die Schaltfläche „Beenden”. Das Fernwartungsfenster schließt sich, und wir haben keinerlei Zugriff mehr auf Ihren Rechner.
Telefon | : | 06123/90046-30 |
Telefax | : | 06123/90046-20 |
: | support@ib-burg.de |
Sie erreichen uns telefonisch: | ||
Mo-Do | : | 8-12 Uhr und 14-17 Uhr |
Fr | : | 8-12 Uhr |
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